C l u s t e r - Therapie

Intelligente Diagnose – erfolgreicher Therapieerfolg

Die Clustertherapie hat ihre Wurzeln in der Spagyrik.

Es verbindet das alte Wissen mit modernen Technologien. Die individuelle Therapie basiert auf einem breiten Spektrum an wirksamen Mitteln – aus der jeweiligen Analyse abgeleitet und passgenau auf den Patienten.

Die Clustertherapie versteht sich als die Heilmethode, die gezielt und individuell die Regenerations- und Selbstheilungskräfte eines Menschen aktiviert. Dafür wurden auf der Basis spagyrischer Erkenntnisse neue Herstellungsverfahren für die Heilmittel entwickelt.

Der Patient nimmt seine ganz persönliche Cluster-Essenzen selbst ein und es kommt zur Regulation körperlicher und psychischer Prozesse verbunden mit einer Steigerung der Lebensqualität.

Unter dem Einfluss der Cluster-Therapie ist es der Körper und die Psyche des Patienten, die beginnen, sich selbst neu zu organisieren.

individueller Gesundheitstest - www.meta-cluster.de

Heilpraktiker in Goch am Niederrhein - Alternative Medizin und Neurodermitis Tinnitus Ohrgeräusche Schwindel Seubersdorf Dietfurt Riedenburg - Kelheim; Neumarkt und Hemau Bad Abbach Pentling Obertraubling Neutraubling; Breitenbrunn Pielenhofen Velburg Painten
Lupburg Ihrlerstein Saal a.d.Donau Altmannstein; Deining Mühlhausen. Burn-out-Syndrom, Metabolic-balance ganzheitliche Gewichtsreduzierung Gewicht abnehmen klassische Massagen Wechseljahre Wechseljahresbeschwerden Klimakterium klimakterische Beschwerden, Schilddrüse Schilddrüsenprobleme Regelbeschwerden Anti-Aging Rheuma Gabriele Schülke: Gabi Schuelke Stuhl Augendiagnose Augen Klinische Diagnose Ursachenforschung Ursachen Reflexzonen Reflexzonen Diagnose Polysan-Bluttest Polysan Bluttest Blut Untersuchung Labordiagnose Radionische Haaranalyse Haare Therapien Therapiemethoden Chiropraktik Sauerstoff Therapie Sauerstofftherapie Gelenke Gelenkmobilisierung Fuss Fuß Füsse Fussreflexzonenmassage Fussreflexzonen Reflexzonen Massage Neuraltherapie Entgiftung Ausleitungsverfahren Cellulite Behandlung Eigenblut Bachblüten Gingko Blüten Blut Egel Blutegel Therapie Niederrhein Niederrhein Goch Schröpfen Schröpfglasbehandlung Schröpfmassage Umwelt Umweltbelastung Erdstrahlen Erdstrahlenbelastung Geopath Störungen Elektrosmog Chakra Chakrastörung Chakrenblockaden Farbe Bäume Mineralstoffe Mineralstoffmangel Vitamine Vitaminmangel Homöopathie Phytotherapie Wirbelsäule Wirbelsäulenbehandlung Gelenke Gelenkbehandlungen Tiere Haustiere Hund Katze Vitalität Vitalisierung Vitalanalyse Stoffwechsel Stoffwechselstörungen Stoffwechselanalyse manuelle Therapie Schmerzen Kopfschmerzen Nackenschmerzen Rückenschmerzen Gelenkschmerzen. Kleve Kleve Geldern Nierswalde Emmerich Kalkar Wesel. Magen- Darmstörungen Verdauungsstörungen Allergien Heuschnupfen und Gesundheit Gesundheitsvorsorge Enzyme Enzymtherapie Eigenblut Eigenblutbehandlung Hormone Hormonstörungen Entspannung Fitness Wellness Verstopfung Obstipation Durchfall Immunsystem Immunstärkung Schlangengifte Schlangengiftbehandlung Diabetes mellitus Zuckerkrankheit Fettstoffwechsel Fettstoffwechselstörungen Fettleibigkeit übergewicht Adipositas Gewichtsreduzierung Muskel Muskelschmerzen Muskelverspannungen Ursachenfindung Narben Narbenbehandlung Störfeld Hexenschuß Ischiasbeschwerden Haut Hautprobleme rheumatische Beschwerden Thymustherapie Misteltherapie Asperden Kreis Kleve Kleve Geldern Nierswalde Emmerich Kalkar Wesel Gronau Epe NRW Kranenburg Uedem Bedburg-Hau Weeze Alpen Rheinberg Landkreis Regensburg Jura; Altmühltal und Tangrintel Laaber Nittendorf Undorf Sinzing Kallmünz Waldetzenberg;
Deuerling Eichhofen Etterzhausen Beilngries; Berching Beratzhausen Parsberg. Naturheilmittel Natur Naturheilpraxis Diagnosen Urinanalyse Urin Stuhluntersuchungen.