Diagnoseverfahren

C l u s t e r - Analyse:
individueller Gesundheitstest - www.meta-cluster.de

Labordiagnose:
z. B. Blutuntersuchung zur Krankheitserkennung und Gesundheitsvorsorge, Stoffwechsel- und Vitalanalysen, Allergietestung

Urindiagnose:
u. a. traditionelle Harnschau zur Feststellung von Organstörungen z. B. Darmstörungen

Stuhluntersuchungen:
notwendige Untersuchungen der Darmbesiedelung bis hin zu bestimmten Tumormarkern

Augendiagnose:
Erkennung von erworbenen oder ererbten Organschwächen und Krankheiten

Klinische Diagnosen:
körperliche Untersuchung

Spenglersan- / Polysan-Bluttest:
Feststellung von möglichen Blockaden und Entzündungen im Körper

Reflexdiagnose:
Betrachtung der Reflexzonen am Rücken zur unterstützenden Erkennung von Krankheiten

Ursachenforschung:
Auffinden der auslösenden Faktoren einer Krankheit (Erkennung der "Wurzel allen übels")

Radionische Haaranalyse:
Natur Naturheilpraxis Diagnosen Urinanalyse Gabriele Schülke Gabi Schuelke Naturheilmittel Urin Stuhluntersuchungen Stuhl Augendiagnose Augen Klinische Diagnose Ursachenforschung Ursachen Reflexzonen Reflexzonen Diagnose Polysan-Bluttest Polysan Bluttest Blut Untersuchung Labordiagnose Radionische Haaranalyse Haare Therapien Therapiemethoden Chiropraktik Sauerstoff Therapie Sauerstofftherapie Ohrgeräusche Schwindel Burn-out-Syndrom Metabolic-balance ganzheitliche Gewichtsreduzierung Gewicht abnehmen klassische Massagen Fussreflexzonen Reflexzonen Massage Neuraltherapie Entgiftung Ausleitungsverfahren Cellulite Behandlung Eigenblut Bachblüten Gingko Blüten Blut Egel Blutegel Therapie Niederrhein Niederrhein Goch Schröpfen Schröpfglasbehandlung Schröpfmassage Umwelt Umweltbelastung Erdstrahlen Erdstrahlenbelastung Chakrenblockaden Farbe Bäume Mineralstoffe Mineralstoffmangel Vitamine Vitaminmangel Homöopathie Phytotherapie Wirbelsäule Wirbelsäulenbehandlung Gelenke Gelenkbehandlungen Tiere Haustiere Hund Katze Vitalität Vitalisierung Vitalanalyse Stoffwechsel Stoffwechselstörungen Stoffwechselanalyse manuelle Therapie Schmerzen Kopfschmerzen Nackenschmerzen Rückenschmerzen Gelenkschmerzen. Geopath Störungen Elektrosmog Chakra Chakrastörung Gelenke Gelenkmobilisierung Fuss Fuß Füsse Fussreflexzonenmassage Magen- Darmstörungen Verdauungsstörungen Allergien Heuschnupfen und Gesundheit Gesundheitsvorsorge Enzyme Enzymtherapie Eigenblut Eigenblutbehandlung Hormone Hormonstörungen Entspannung Fitness Wellness Verstopfung Obstipation Durchfall Immunsystem Immunstärkung Schlangengifte Schlangengiftbehandlung Diabetes mellitus Zuckerkrankheit Fettstoffwechsel Fettstoffwechselstörungen Fettleibigkeit übergewicht Adipositas Gewichtsreduzierung Muskel Muskelschmerzen Muskelverspannungen Ursachenfindung Narben Narbenbehandlung Störfeld Hexenschuß Ischiasbeschwerden Haut Hautprobleme Laaber Nittendorf Undorf Sinzing Kallmünz Waldetzenberg;
Lupburg Ihrlerstein Saal a.d.Donau Altmannstein; Deining Mühlhausen. Neurodermitis Tinnitus Ohrgeräusche Schwindel Burn-out-Syndrom Gewichtsreduzierung Gewicht abnehmen klassische Massagen Gelenke Wechseljahre Wechseljahresbeschwerden Klimakterium, klimakterische Beschwerden Schröpfen Schröpfglasbehandlung Schröpfmassage Umwelt Umweltbelastung Schilddrüse Schilddrüsenprobleme Regelbeschwerden Anti-Aging Rheuma Landkreis Regensburg Jura; Altmühltal und Tangrintel Deuerling Eichhofen Etterzhausen Beilngries; Berching Beratzhausen Parsberg.
Seubersdorf Dietfurt Riedenburg - Kelheim; Neumarkt und Hemau Bad Abbach rheumatische Beschwerden, Thymustherapie Misteltherapie Asperden Kreis Kleve Kleve Geldern NRW Kranenburg Uedem Bedburg-Hau Weeze Alpen Rheinberg. Nierswalde Emmerich Kalkar Wesel. Heilpraktiker in Goch am Niederrhein - Alternative Medizin!