Hypnotherapie

Mit Hypnotherapie zum Traumkörper

Hypnotherapie ist der Einsatz von Hypnose zu therapeutischen Zwecken. Mit Hypnose wird das Unterbewusstsein direkt angesprochen, um die gewünschten Ziele mühelos zu erreichen!

Eine der grundlegenden Möglichkeiten, die die Hypnotherapie bietet, ist die Aktivierung des Stoffwechsels, um Diäten zu unterstützen oder gezielt in das Ernährungs- und Bewegungsverhalten einzugreifen.

Des weiteren greift es unterstützend auf die "Durchhaltefähigkeit" ein, denn auch nach Beendigung der Maßnahme kommt es in der Regel nicht zu Rückfällen, sondern zu einer weiteren, langsamen Gewichtsreduktion, bis das gewünschte Ziel, der "Traumkörper" erreicht ist.

Mit "Hypnotherapie zum Traumkörper" zielen wir auf nachfolgende Effekte ab:

gezielte Aktivierung des Stoffwechsels zum Fettabbau an den Stellen des Körpers,
wo dies gewünscht ist.

Umstellung des Ernährungsverhaltens auf gesündere Produkte

Freude an Bewegung an frischer Luft.

Wir erzielen diese Effekte, indem zunächst das selbst gewünschte Bild vom Aussehen erzeugt wird, denn nur das, wovon ein Bild gezeichnet wird, kann in die Realität umgesetzt werden: Der eigene Körper wird hierfür gespiegelt und an den von Ihnen gewünschten Stellen verändert. Dieses Bild des "Traumkörpers" wird im Unterbewusstsein gespeichert. Danach wird die Lust auf Ernährungsumstellung, weg von ungesunden Genussprodukten (Schokolade u. ä.) zu wertvollen, gesunden Nahrungsmitteln erzeugt und vertieft. Auch die Lust auf Bewegung (Sport etc.) wird geweckt. Die "Umformung des Körpers" erfolgt daher auf absolut natürliche Weise. Gleichzeitig wird der Stoffwechsel aktiviert und es kommt dadurch zu einem gezielten, vollkommen natürlichen Abbau von Fett und Aufbau von Muskulatur an den gewünschten Stellen.

Termine: Telefon 0 94 91 / 95 44 20 - Ihre Heilpraktikerin Gabriele Schülke.

ganzheitliche Gewichtsreduzierung Gewicht abnehmen klassische Massagen Gelenke Gelenkmobilisierung, Fussreflexzonenmassage Fussreflexzonen Reflexzonen Massage Neuraltherapie Entgiftung Ausleitungsverfahren Cellulite Behandlung Eigenblut Bachblüten Gingko Blüten Blut Egel Blutegel Therapie Niederrhein Niederrhein Goch Schröpfen Schröpfglasbehandlung Schröpfmassage Umwelt Umweltbelastung Erdstrahlen Erdstrahlenbelastung Geopath Störungen Elektrosmog Chakra Chakrastörung Chakrenblockaden Farbe Bäume Mineralstoffe Mineralstoffmangel Vitamine Vitaminmangel Homöopathie Phytotherapie Wirbelsäule Wirbelsäulenbehandlung Gelenke Gelenkbehandlungen Tiere Haustiere Hund Katze Vitalität Vitalisierung Vitalanalyse Stoffwechsel Stoffwechselstörungen Stoffwechselanalyse manuelle Therapie Schmerzen Kopfschmerzen Nackenschmerzen Rückenschmerzen Gelenkschmerzen. Gabriele Schülke Schuelke Naturheilmittel; Natur Naturheilpraxis Diagnosen Urinanalyse Urin Stuhluntersuchungen Stuhl, Augendiagnose Augen Klinische Diagnose Ursachenforschung Ursachen Reflexzonen Reflexzonen Diagnose Polysan-Bluttest Polysan Bluttest Blut Untersuchung Labordiagnose Radionische Haaranalyse Haare Therapien Therapiemethoden Chiropraktik, Sauerstoff Therapie Sauerstofftherapie Magen- Darmstörungen Verdauungsstörungen, Pentling Obertraubling Neutraubling; Breitenbrunn Pielenhofen Velburg Painten
Lupburg Ihrlerstein Saal a.d.Donau Altmannstein; Deining Mühlhausen. Landkreis Regensburg Jura; Altmühltal und Tangrintel Deuerling Eichhofen Etterzhausen Beilngries; Berching Beratzhausen Parsberg.
Wechseljahre Wechseljahresbeschwerden Klimakterium klimakterische Beschwerden Schilddrüse Schilddrüsenprobleme Regelbeschwerden Anti-Aging Rheuma rheumatische beschwerden Thymustherapie Misteltherapie Asperden Kreis Kleve Kleve Geldern Nierswalde Emmerich Kalkar Wesel NRW Kranenburg Uedem Bedburg-Hau Weeze Alpen Rheinberg Allergien Heuschnupfen und Gesundheit Gesundheitsvorsorge Enzyme Enzymtherapie Eigenblut Eigenblutbehandlung Hormone Hormonstörungen Entspannung Fitness Wellness Verstopfung Obstipation Durchfall Immunsystem Immunstärkung Schlangengifte Schlangengiftbehandlung Diabetes mellitus Zuckerkrankheit Fettstoffwechsel Fettstoffwechselstörungen Fettleibigkeit übergewicht Adipositas Gewichtsreduzierung Muskel Muskelschmerzen Muskelverspannungen Ursachenfindung Narben Narbenbehandlung Störfeld Hexenschuß Ischiasbeschwerden Haut Hautprobleme Schwindel Burn-out-Syndrom. Heilpraktiker in Goch am Niederrhein - Alternative Medizin